Lost Prophets

Seid ihr genervt vom Arbeitsalltag? Hat euch euer Dozent oder Chef heute mal wieder so richtig gegen die Wand laufen lassen?

Manche Songs eignen sich dann einfach besonders gut zum Frustabbau. Daher stelle ich euch heute den Lost Prophets-Song "Rooftops" vor. Schreit doch einfach am besten laut mit und lasst eurem Frust freien Lauf. Viel Spaß dabei!

 



Edit: Langsam finde ich die Band richtig gut. Daher habe ich jetzt wie Paul mal eine Playlist bei Imeem erstellt - anfangs aber nur mit Lost Prohpets Liedern. Vielleicht komme ich noch dazu, diese zu erweitern.
 

29.3.07 22:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tini / Website (9.4.07 18:54)
Nichts zu danken für den Trackback. Immer schön an SMO denken und Trackbacks belohnen.
Liebe (Oster-)Grüße
Christine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung